Neubürgerfest

Am 26.05.2019 14-18 Uhr war das 2. Pfaffenhofener Neubürgerfest auf dem dies Jahr auch der Tauchclub Marlin vertreten war.
Mit zwei Pavillons, vielen interessanten Plakaten von Flora, Fauna, unserem diesjährigen 30-jährigen Jubiläum und einer Multimedia Präsentation konnten sich Neu und Altbürger rund ums Thema Sporttauchen informieren.

Unsere Vereinsfahne und der (aufgeblasene) Trockentaucher waren schon von Weiten gut zu erkennen.
Es ergaben sich viele Interessante Gespräche mit bestehenden Tauchern die einen Vereinsanschluss suchen aber auch mit Leuten die sich neu für den Tauchsport begeistern könnten.

Hierfür lag auch eine Liste zum Schuppertauchen am 07.06 und 28.06.2019 aus.
Falls sich noch Interessenten für die Termine eintragen möchten, bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden (Mindestalter bei Kindern 10 Jahre) ohne Voranmeldung ist ein Schnuppertauchen leider nicht möglich.