Erfolgreiche Anfängerausbildung 2018

In der Saison 2018 haben gleich 10 Taucher ihre Anfängerausbildung zum Deutschen Tauchsportabzeichen Bronze (DTSA*) erfolgreich abgeschlossen.
Wir wünschen allen Teilnehmern auch weiterhin viele erlebnisreiche und unfallfreie Tauchgänge.
Für alle Interessenten, die selbst gerne einmal den Sport Tauchen ausprobieren wollen oder weitere Informationen wollen, bekommen diese unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!