Weihnachtsfeier 1999


Die Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr in unserem neuen Vereinslokal, dem Gasthof Schrätzenstaller in Hettenshausen, statt. Festlich angezogen präsentierten sich nicht nur unsere Mitglieder und Ihre Familien, nein Dank Cornelia gab es auch dieses Jahr wieder einen Weihnachtsbaum, der von Rita und Ihren Helfern wunderschön geschmückt war.

Liebevoll verpackt lockten auch die Tombola Gewinne, und so war es auch nicht erstaunlich, daß die Lose recht schnell verkauft waren. Zu den Hauptgewinnen zählten auch dieses Jahr wieder Unterwasserfotos von Hermann, die nicht nur bei den Gewinnern Begeisterung auslösten. Weitere Hauptgewinne waren 2 Get Wet Tauchrucksäcke, die Ihren neuen Besitzern das Taucherleben besonders im Urlaub erleichtern werden.

Festlich eingestimmt wurden wir durch die Ansprache von Günter, die Weihnachtslametta Geschichte von Karoline und natürlich durch unsere Die Rede vom Nicolaus Weihnachtsfeier 1999.

Damit nicht nur wir uns über einen schönen Abend freuen konnten, gingen dieses Jahr 50 Pfennige jedes verkauften Loses an bedürftige Familien im Landkreis Pfaffenhofen.

Viel zu schnell ging dieser Abend zu Ende und so mußten sich auch die letzten gegen 1.30 Uhr mit Gewinnen beladen auf den Heimweg machen. Aber was soll´s, nächstes Jahr gibt es bestimmt auch wieder eine Weihnachtsfeier und bis dahin noch reichlich andere Gelegenheiten gemeinsam zu feiern und natürlich auch gemeinsam zu tauchen.